Logo Dr. med. Volker Rimkus Englisch
Dr. Volker Rimkus mit Ehefrau


Dr. Volker Rimkus hat mit Pioniergeist, Mut und Beständigkeit ein neues Kapitel in der Medizin erfolgreich aufgeschlagen. Er ist der Mitbegründer des neuen Therapieprinzips zur Behandlung der männlichen Wechseljahre. Auf der Basis einer Anwendung von naturidentischen Hormonen entwickelte er ebenso ein alternatives Therapiekonzept für Frauen.

 

Sie finden auch Antworten auf viele Ihrer Fragen und wichtige Informationen zu meiner Methode auf der von Dr. Dr.Thomas Beck und mir gegründeten  Hormonplattform:

www.hormon-netzwerk.de

 

Wichtige Ankündigung!

Fast 1 Jahr lang war das beliebte Männerbuch (auch von Frauen gern gelesen!) im Buchhandel vergriffen. Seit Juli 2017 liegt endlich die 4. stark überarbeitete Auflage in neuem Gewand vor. Das Buch hat den Titel: "Der Mann im Wechsel seiner Jahre - Lebenslust statt Lebensfrust im Alter" und kann nun auch über mich (s. Bestellbutton) bestellt werden, wobei ich alle Exemplare persönlich signieren werde.

Verlag Arche Noah ISBN: 978-3-86733-000-8, Preis: 23,80 Euro)

Es gibt aber noch einen Neuerung im Jahr 2017!

Inzwischen hat auch Herr Dr. Dr.Thomas Beck ein eigenes Buch zu meiner Methode herausgebracht. Es freut mich ausserordentlich, dass nun erstmals ein Anwender meiner Methode über seine hervorragenden Erfahrungen berichtet. Das Buch ist sehr lesenswert geschrieben und trägt den Titel: "Natürliche Hormone - Mehr Gesundheit und Lebensfreude durch einen ausgegleichenen Hormonhaushalt" und ist im südwest-Verlag unter ISBN: 978-3-517-09454-0 erschienen.

 


 
  © IKE 2017